Markus Euler

Persönlicher Coach, Psychologischer Berater, Hypnotiseur

Meine Erfahrung

Seit 20 Jahren arbeite ich als Trainer, Coach und Psychologischer Berater mit Menschen und unterstütze dieser in ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Vom Angestellten bis zum Vorstand, vom Friedhofsgärtner bis zum High-Tech-Entwickler.

Coach Markus Euler in Münster bei Darmstadt

Mein jüngster Teilnehmer war 14, der älteste bisher 69. Ich war selbst Angestellter, Führungskraft und bin seit 16 Jahren selbständig. All dies hilft mir, mich in die verschiedensten Persönlichkeiten hineinzuversetzen, ihnen zuzuhören, sie zu verstehen. Das ist die Basis für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Meine Klienten sind Menschen, die Mut gefasst haben und mehr vom Leben wollen. Gerade dann, wenn es eben nicht einfach ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns in jeder Lebenslage auf unsere eigenen Kräfte und Fähigkeiten verlassen können. Wenn wir wissen, wie wir diese aktivieren und nutzen können. Dabei hilft auch die Hypnose, die ich – soweit sinnvoll – mit in das Coaching integriere.

Was mich auszeichnet? 

Hier lasse ich gerne meine Kunden und Klienten zu Wort kommen. Sie spiegeln mir immer wieder zurück, dass ich eine sehr ausgeprägte Menschenkenntnis und Intuition habe. Dass ich einerseits sehr klar und verbindlich, andererseits auch empathisch sei.  Und ich stelle im richtigen Moment die richtigen Fragen. Was nicht immer nur angenehm ist, aber unglaublich weiterhilft. Und meine Klienten sagen, dass ich beim Zuhören die Dinge erkenne, die ihnen wirklich wichtig sind. Auch, wenn sie es nicht direkt aussprechen. Im Mittelpunkt aber stehen Sie und nicht ich. 

Qualifikationen und Zertifikate:

 

Zertifizierter Business-Coach

➥ Psychologischer Berater (Laudius/VFP)

➥ MediationsausbildungZertifizierter INSIGHTS-MDI-Berater (Scheelen-Institut)

➥ Zertifizierter mpa-Experte (HR-Performance-Institut)

➥ Reiss-Profile-Master (RMP Germany)

➥ Ethik-Society (Member)

➥ Ausgebildeter Hypnotiseur (Thermedius Institut)

Meine Therapeutische Ausbildung

 

➥ Pädagogik-Studium / Lehramt

➥ Ausbildung zum „Psychologischen Berater“ (Laudius)

➥ Mediationsausbildung

➥ Ausgebildeter Hypnotiseur (Thermedius Institut)

Lassen Sie uns starten!